Zum Hauptinhalt springen

Bus mieten

Für Mitglieder

Als Mitglied des Büssing e. V. kannst Du den Bus für private Feiern oder auch Fahrten mieten. Dazu solltest Du seit mindestens 6 Monaten Mitglied im Verein sein und eine technische Einweisung für die Bewirtschaftung des Doppeldeckerbusses erhalten haben. Sprich uns an! Eine Checkliste findest in der Spalte "Private Veranstaltung"

Der Bus fährt auch zu einem Ort Deiner Wahl im Umkreis von 50km. Natürlich brauchst Du dafür eine:n Busfahrer:in. Beachte, dass im Bus nur 8 Personen mitfahren dürfen. Dazu findest Du eine Checkliste in der Spalte "Busfahrten"

Und Nicht-Mitglieder?

Entweder Du wirst Mitglied im Verein oder Du suchst Dir ein Büssing-Mitglied, das Lust hat mit Dir Dein Event im Bus durchzuführen. Wir freuen uns jederzeit über Gäste, bitten aber um Dein Verständnis, dass wir für Dein Event ein Mitglied brauchen, das die Verantwortung übernimmt. Du kennst keinen von uns? Dann setze Dich mit uns in Verbindung (zum Kontakt).

Checkliste Bus mieten

Gehe für Dein Event diese Punkte durch.

  Busfahrt/Private Veranstaltung
Getränke Am einfachsten ist es, Du bringst Deine eigene Getränke mit.
Bedienung von Licht, Strom und Heizung Zeigt Dir der/die Büssing Wirt:in oder Busfahrer:in
Zugang zu Toiletten und Wasser Kümmere Dich vor Ort um Zugang zu Sanitäranlagen
Zugang zu Schlössern und Schlüssel Das macht der/die Busfahrer:in
Bedarf an Holz für Feuertonnen Holz ist normalerweise da und kann gegen einen Aufpreis verwendet werden.
Putzen Wir bitten Dich, selbst zu putzen und entstandenen Müll zu entsorgen.
Busfahrer:in Hast Du eine:n Busfahrer:in? Wir fragen gerne die uns zur Verfügung stehenden Fahrer
Sonstiges Brauchst du z. B. ein Zelt, Biergarnituren oder einen Grill …? Sprich uns an!
Kosten Angebot auf Anfrage