Vision 2021

by Buessingadmin
11. Mai 2017

Vision: Busfahrt 2021

2021 feiert der Büssing e. V. sein 20.stes Jubiläum. Geplant ist eine gemeinsame Busfahrt! Das ist zugegebenermaßen noch ein bisschen hin. Es ist aber auch ein engangiertes Ziel.

Fraglich ist, ob dieser Bus noch einmal fahren wird. Vielleicht müssen wir schieben :-). Vielleicht kann man ihn reparieren. Vielleicht wird es ein anderer Bus sein. Vielleicht geschieht auch ein Wunder!

Klar ist, dass das eine riesige Aufgabe ist. Klar ist auch, dass das eine Riesengaudi wird. Stell Dir vor, Du sitzt auf dem Oberdeck, ein Gläschen mit Deinem Lieblingsgetränk vor Dir, nette Musik und der Bus fährt Dich an einen schönen Ort….

Hast Du Lust mitzufahren? Besuche, Ideen und Unterstützung helfen. Spenden, Aktionen Mithilfe und Mitgliedschaft sind höchst willkommen. Der Bus ist ein Freiraum für Projekte, die vielleicht woanders keinen Platz haben. Auf geht´s, des werd scho!

Am 1. August 2021 (s. legendäres Fax) stoßen wir auf einer Busfahrt darauf an!