Milan Lukaschek

by Buessingadmin
16. August 2021
„Wäre das Leben selbst einfach gestrickt, gäbe es keine Liebeslieder.“ Obwohl er seine Wurzeln im Blues-Rock hat, fühlt sich Singer-Songwriter Milan Lukaschek auch in Pop und Folk zuhause. So vielschichtig wie das Leben und seine Verfänglichkeiten sind auch seine Songs, in denen er mal rau und dann mal zart und feinfühlig Geschichten erzählt. In klaren Worten trauen sich Milans Lieder an die großen Themen des Lebens. Der Blick auf die Gesellschaft findet ebenso Platz wie die Liebe.
Als Sänger und Gitarrist von verschiedenen Bands tourte er u.a. bereits nach Russland und Tschechien, bespielte viele große und kleine Bühnen Deutschlands und absolvierte 2016 den Popkurs Hamburg. Mit neuen Songs ist Milan Lukaschek alleine oder auch im Duo nun in Deutschland unterwegs.

Auftritt

Am 01.10.2021 Offene Bühne am Bus

Zurück zum Programm