Zum Hauptinhalt springen

News Meldungen

HiphopPopup am Bus

Hier geht es zu den Acts am Fr 21.4.2023

Programm

Der Rapper Kuchenmann gehört zu den besten Hip-Hop-Acts – nicht nur in der Region, sondern in ganz Deutschland. Die melancholischen Beats von Produzent MewSilla tragen seine Zeilen durch die elf Tracks seines neuesten Albums. "Regen im Mai" lebt von Kuchenmanns Storytelling, Alltagsbeobachtungen und seinem Rhythmus. Alles stets genau auf den Punkt gebracht: "Mein Rap kommt meist direkt und schnörkellos so wie Bauhaus-Architektur: raw und pur."

(t-online.de, "Diese Künstlerinnen und Künstler aus Nürnberg sollten Sie kennen" vom 04.01.2023)

Facebook
Youtube
Wikipedia

Take it back to the essence: Alles rough und in Eigenarbeit im Homestudio aber Lyrics, für Hip Hop heads und jeden der nicht vergessen hat warum wir diese Kultur so lieben. Nach dem Motto "Zu viel Schnick Schnack verwirrt die Sinne" hoffen wir, dass es euch gefällt und wünschen viel Spaß beim Kopfnicken.

Youtube
Soundcloud
Instagram